zurück zum Spielplan
22. 06. Freitag, 19.15 Uhr, Studiobühne Karten
23. 06. Samstag, 20.30 Uhr, Studiobühne Karten
24. 06. Sonntag, 18.00 Uhr, Studiobühne Karten

Szene 5: Play, Artus!

Das Spielklub-Festival | Spielklub »Backstage«

Es war einmal ein junger Mann, der zog mit einer Leichtigkeit das Zauberschwert aus dem Stein wie es kein anderer vermochte. So wurde er »ganz aus Versehen« König. Artus hieß er. Er liebte das schönste Mädchen des Landes, doch die liebte (auch) seinen besten Freund. Wie frei, wie fesselnd kann Liebe sein? Die berühmte Sage um König Artus, Ritter Lanzelot und die bezaubernde Guinevere, inszeniert als Computer-Game.

Produktion: Spielklub »Backstage« – Jugendklub
Spielleitung: Katharina Lienau
Besetzung: Moritz von Bachmann, Marla Domdey, Merle Hackel, Paul Luca Heilmann, Isabella Mike, Paula Muschter, Justus Paliga, Linus Paliga, Mia Sadowski, Jule Schwägermann

Mit freundlicher Unterstützung: Lions Club Wolfenbüttel

Foto: Andrea Jensen